Wednesday, October 25, 2006

Spinne/Spider



(Ich habe gelernt mehr als die Halbe der Besucher kommen aus Deutschland, so hier ist auch was auf Deutsch für euch. Auch ist es gut für mich um zu üben. Es ist keine übersetzung.)

Dieses Foto habe ich in Hamburg vor drei Monate gemacht. Vielleicht war es schon vier Monate. Pat hat mich damals besucht und wir haben ein Tag Hamburg gesehen. Es war so schön Pat zu sehen. Er hat in Honduras zwei Jahre gewohnen und es war schierig in Kontakt zu bleiben. Hamburg gefällt mir sehr gerne. Fast jeder Stadt am Wasser gefällt mir. Aber Wasser grosser als eine kleine Fluss und grosser als Maschsee. Wahrscheinlich muss das Wasser gross und fliessend sein. Maschsee ist nicht schlecht. Es ist aber nicht gleich. Wir sind unter dem Fluss gelaufen. Am "andere" Seite gibt's nicht so viel zu sehen. Es gibt eine schöne Aussicht an die bekannte Seite. Ausserdem gibt's ein paar alte Gebäude. Ich habe eine alte Antriebswelle die diese Spinne als Hause benutzt dabei gefunden.

Pat came to visit me about three months ago. Perhaps it was already four. We went to Hamburg one day and I made this photo there. It was really nice to see Pat. He lived in Honduras for 2 years and it was difficult to stay in touch. Now that he is back in the states it is at least a little bit easier. Anyway, I really like Hamburg. I like pretty much any city on the water. But it has to be water bigger than a little river and bigger than Maschsee. I havent pinpointed the requirements exactly...maybe the water has to be large and flowing. For example, the Maschsee, which is in Hannover, is nice, but it doesn't do the same things for me.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home